Gästebuch 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Armin Kern (Samstag, 24. Juni 2023 21:03)

    Hallo,
    der Fliegenbindekoffer Sherry Spinner ist heute bei mir angekommen und ich bin einfach nur begeistert!

  • Peter Nock (Mittwoch, 15. September 2021 19:22)

    Den vorangegangenen Kommentaren kann ich mich nur anschliessen. Der Fliegenbindekoffer Sherry Spinner ist sauber und aufwenig gearbeitet, funktional und durchdacht. Hinzu kommt eine erstklassige, vertrauensvolle Kundenbetreuung. Besten Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Silvan Wild (Sonntag, 18. April 2021 18:00)

    Fliegenbindekoffer heute pünktlich erhalten. Meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Handarbeit vom Feinsten. Preis mehr als fair. Danke Markus, immer wieder gerne.

  • Arnd Schäfer (Mittwoch, 02. September 2020 21:07)

    Habe heute die beiden Rutenständer von Herrn Kupke bekomme super schnelle Lieferung klasse gearbeitet bin voll begeistert kann man nur weiter empfehlen dankeHerr Kupke

  • Richard Sixt-Werle (Donnerstag, 05. März 2020 17:04)

    Gestern kam der Brown Dragon. Ist schwer, und sieht super aus. Da versteht jemand sein Handwerk. Sehr schön verarbeitet. Da macht Fliegenbinden noch mehr Spaß. Ich kann Herrn Kupke auch bestens empfehlen.

  • Prof. Dr. Reinhard Larcher (Sonntag, 12. Januar 2020 10:29)

    Habe seit kurzem das Fiegenbindekarussell Snow Flake Dun in Ergänzung zum Koffer Sherry Spinner in Verwendung. Wieder ein sehr funktionales und gut verarbeitetes Werkzeug für den Fliegenbinder, das ich gerne wie auch die anderen gut durchdachten Produkte von Herrn Kupke weiterempfehlen kann.

  • Torsten Feld (Mittwoch, 02. Januar 2019 11:20)

    Hallo,
    vielen Dank für die sehr schöne Bindeplatte. Ich bin sehr begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße

  • veit walberg (Montag, 31. Dezember 2018 09:59)

    Montag, 31.12.2018
    Der bestellte Thunder+Lightning ist angekommen und sieht genauso hochwertig aus wie auf den Bildern. Gutes Handwerk beginnt im Kopf und endet mit Handwerker-Ehre. Beides verkörpert Markus Kupke. Ein super Teil mit viel Leidenschaft und kleinem Preis. Ich freue mich Vielen Dank und Gruß von
    Veit Walberg Hamburg

  • Prof. Dr. Reinhard Larcher (Samstag, 15. Dezember 2018 13:11)

    Habe heute den Fliegenbindekoffer Sherry Spinner bekommen und bin begeistert bzgl. Ausführung und Funktionalität! Herr Kupke denkt bei der Ausstattung wirklich an alles, was notwendig und sinnvoll ist.
    Absolut empfehlenswert ??

  • W.K. (Dienstag, 20. November 2018 21:21)

    Ich habe in der letzten Woche meine Bindestation von Herrn Kupke erhalten. Ursprünglich wollte ich mir selber eine bauen und habe im Internet dazu recherchiert. Als ich dann die Stationen von Herrn Kupke entdeckte, wusste ich, dass ich so eine tolle Arbeit nicht hinbekommen würde. Ich entschied mich also für eine Bestellung. Meine Erwartungen wurden nun nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Besser kann man es nicht machen! Und der Preis ist derart moderat für so ein tolles Stück, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen gegenüber Herrn Kupke habe.

    Danke, Herr Kupke!

  • C. S. (Dienstag, 27. März 2018 17:08)

    Der Fliegenbindekoffer ´Dusty Miller` wurde zuverlässig - wie vereinbart - angefertigt und geliefert. Beste handwerkliche Verarbeitung - vielen Dank Herr Kupke! Mfg, C. S.

  • Ralf Bamberger (Samstag, 10. Februar 2018 15:25)

    Man überlegt ja doch, bei einer Investition von rund 300€. So ging es mir beim Dusty Miler. Nachdem ich mich dafür entschieden hatte zahlte also gegen Vorkasse.
    Nach etwa 10 Tage bekam ich den Dusty MIller - was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Super Verarbeitung - schönes Holz und so unenedlich praktisch. Vielen Dank Herr Kupke - eine tolle Arbeit.

 

MK-Fliegenbindestationen

Markus Kupke
Rosenweg 1
56823 Büchel

Telefon: +49 2678 910055

Hier finden Sie uns

Druckversion | Sitemap
© MK.Fliegenbindestationen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.